Windows Installer 3.1 v2 verfügbar

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Microsoft hat Revision 2 des Windows Installers 3.1 veröffentlicht. Der Fehler der Revision 1 soll wohl ausgemerzt sein und somit ist der KnowledgeBase Eintrag in überarbeiteter Form wieder online und auch der Download der Revision 2 ist online. Wird allerdings noch nicht über das WindowsUpdate angeboten. Also beziehbar nur über einen manuellen Download.
Weitere Infos: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2464

Vielen Dank an Freudi für die Info. 8)
 
  • #2
Heißt das, dass man den vorherigen Installer (Windows Installer 3.1) nicht deinstallieren muss - dass also die Installation von 3.1 v2 die zuvor erwähnten (aufgetretenen) Probleme behebt?

Ehrlich - diese Installergeschichte macht mich noch ganz konfus... ???

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
Das habe ich leider nicht getestet, ob ein Drüberinstallieren funktioniert oder nicht. In dem Fall gilt dann wohl, Versuch macht klug. ;)
 
  • #4
:)
geht problemlos !
 
  • #5
Fazit demnach ist also, dass es egal ist, ob 3.1 deinstalliert wurde oder nicht, da man 3.1 v2 so oder so installieren kann.

Also ist wohl auch die Deinstallation von 3.1 nicht erforderlich.

Vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Windows Installer 3.1 v2 verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben