Windows-Installer blockiert mir weiteres arbeiten

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
System: XP Home
beim starten von Preishai (hiesiges Beispiel,eBay-Tool,Suchmaschine)
habe folgende drei Punkte gemacht ... erfolglos ... unverändert :(

Windows%20Installer%20wieder%20herstellen.png


Kann es sein, daß ich diese Exe überspielen muss (im abgesicherten Modus) ... daß die defekt ist?
Wo bekäme ich eine solche her oder weißt Du was das noch sein kann?
 
  • #3
er verhindert weitere Aktionen. Nur noch die Maus lässt sich schubsen und der Taskmanager Starten. Wenn ich jetzt hergehe und den blockierer (Windows-Installer) auf Task beenden mache, ist gleichermaßen das verursachende Preishai weg. Nur ... wenn ich jetzt zeitnah hergehe und den Preishai nochmal Starte, blitzt das Windows-Installer-Fenster kurz auf, wird aber vom Preishai verdrängt ... ist wieder sofort weg und es zieht voll durch ... klappt. Aber erst beim zweiten mal.
Danke für den Installer-Link . Habe mir den Link mal gespeichert und werde mich mit dem ergebnis nach der Neu-Installation melden :)
 
Thema:

Windows-Installer blockiert mir weiteres arbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben