Windows-Installer blockiert mir weiteres arbeiten

Dieses Thema Windows-Installer blockiert mir weiteres arbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 16. Okt. 2008.

Thema: Windows-Installer blockiert mir weiteres arbeiten System: XP Home beim starten von Preishai (hiesiges Beispiel,eBay-Tool,Suchmaschine) habe folgende drei Punkte...

  1. System: XP Home
    beim starten von Preishai (hiesiges Beispiel,eBay-Tool,Suchmaschine)
    habe folgende drei Punkte gemacht ... erfolglos ... unverändert :(

    [​IMG]

    Kann es sein, daß ich diese Exe überspielen muss (im abgesicherten Modus) ... daß die defekt ist?
    Wo bekäme ich eine solche her oder weißt Du was das noch sein kann?
     
  2. hp
    hp
  3. er verhindert weitere Aktionen. Nur noch die Maus lässt sich schubsen und der Taskmanager Starten. Wenn ich jetzt hergehe und den blockierer (Windows-Installer) auf Task beenden mache, ist gleichermaßen das verursachende Preishai weg. Nur ... wenn ich jetzt zeitnah hergehe und den Preishai nochmal Starte, blitzt das Windows-Installer-Fenster kurz auf, wird aber vom Preishai verdrängt ... ist wieder sofort weg und es zieht voll durch ... klappt. Aber erst beim zweiten mal.
    Danke für den Installer-Link . Habe mir den Link mal gespeichert und werde mich mit dem ergebnis nach der Neu-Installation melden :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Installer blockiert mir weiteres arbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Installer-Problem Windows XP Forum 9. Sep. 2009
Probleme mit Windows-Installer-Dienst Windows XP Forum 12. Aug. 2007
windows-installer meldet sich bei Aufruf "rechts-klick" menu im explorer Windows XP Forum 27. Jan. 2007
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016