Windows installer defekt

  • #1
W

wursti2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem.

Beim Installieren von office mit dem windows installer kommt die Meldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann, da ich entweder im Abgesicherten Modus(was ich nicht bin) angemeldet bin oder er defekt ist.
Ich hab schon alles mögliche versucht, die registrierung überprüft, einen neuen installer draufgespielt, im abgesicherten Modus ihn unregiter und wieder regserver gesetzt ausgeführt und und und.......

Hat jemand noch ne idee???

Weitehin hab ich Probleme damit, dass die RPC Unterstützung auch defekt ist.
Gehört das zusammen?

thx wursti
 
  • #2
Welches Office? Welches Windows?
 
  • #3
Office 2003

Win XP home SP2
 
  • #5
Danke für die Antworten.
Hab ich schon probiert, hat aber keinen erfolg gebracht.

Ich kann auch keine anderen Programme intallieren, es kommt immer die Meldung

PRC Server nicht verfügbar


thx wursti
 
  • #6
deinstalliere SP2 und das problem ist weg. wirst du auch so nicht mehr hinbekommen dein xp mit sp2 zum laufen zu bringen ohne diesen bug. neuinstall hift da nur.
 
Thema:

Windows installer defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben