Windows installer defekt

Dieses Thema Windows installer defekt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wursti2, 3. März 2006.

Thema: Windows installer defekt Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Beim Installieren von office mit dem windows installer kommt die...

  1. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem.

    Beim Installieren von office mit dem windows installer kommt die Meldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann, da ich entweder im Abgesicherten Modus(was ich nicht bin) angemeldet bin oder er defekt ist.
    Ich hab schon alles mögliche versucht, die registrierung überprüft, einen neuen installer draufgespielt, im abgesicherten Modus ihn unregiter und wieder regserver gesetzt ausgeführt und und und.......

    Hat jemand noch ne idee???

    Weitehin hab ich Probleme damit, dass die RPC Unterstützung auch defekt ist.
    Gehört das zusammen?

    thx wursti
     
  2. Welches Office? Welches Windows?
     
  3. Office 2003

    Win XP home SP2
     
  4. Danke für die Antworten.
    Hab ich schon probiert, hat aber keinen erfolg gebracht.

    Ich kann auch keine anderen Programme intallieren, es kommt immer die Meldung

    PRC Server nicht verfügbar


    thx wursti
     
  5. deinstalliere SP2 und das problem ist weg. wirst du auch so nicht mehr hinbekommen dein xp mit sp2 zum laufen zu bringen ohne diesen bug. neuinstall hift da nur.
     
Die Seite wird geladen...

Windows installer defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012