Windows Installer - Fehler 1635

  • #1
S

stroem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
In 2004 war das Thema schon mal dran für Win2k.
Haben Office 2000 und Publischer 2002 drauf gehabt. Alles mit neuesten Updates. Habe dann Office 2003 drübergespielt. Soweit so gut. Beim Anklicken von Publisher-Dateien, die mit der 2002er-Version erstellt wurden, schließt Office Publisher mit der Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten. Mehr nicht. Lade ich aber die pub-Datei aus dem Programm heraus funktioniert alles.
Damit war ich aber nicht zufrieden und habe Publisher 2002 deinstalliert. Gleiches Problem! Dann habe ich Reparatur-Installation durchführen lassen. Immer noch gleiches Problem. Dann wollte ich Publisher 2002 wieder installieren. Als Icon für diese CD kam dann Office 10??? Beim Versuch der Installation kam die Meldung Windows Installer Fehler 1635. In %windir% liegt das Verzeichnis Installer mit ein Haufen msi-Dateien drin.
Da der Aufruf der pub-Dateien aus dem Programm funktioniert, bin ich insoweit zufrieden. Aber diese blöden MS-Meldungen stören mich schon. Und dann will man immer ganz gerne wissen, warum ... woher ... weshalb .. wozu ... :-\
 
Thema:

Windows Installer - Fehler 1635

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben