Windows Installer - Fehler 1635

Dieses Thema Windows Installer - Fehler 1635 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stroem, 7. Mai 2006.

Thema: Windows Installer - Fehler 1635 In 2004 war das Thema schon mal dran für Win2k. Haben Office 2000 und Publischer 2002 drauf gehabt. Alles mit...

  1. In 2004 war das Thema schon mal dran für Win2k.
    Haben Office 2000 und Publischer 2002 drauf gehabt. Alles mit neuesten Updates. Habe dann Office 2003 drübergespielt. Soweit so gut. Beim Anklicken von Publisher-Dateien, die mit der 2002er-Version erstellt wurden, schließt Office Publisher mit der Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten. Mehr nicht. Lade ich aber die pub-Datei aus dem Programm heraus funktioniert alles.
    Damit war ich aber nicht zufrieden und habe Publisher 2002 deinstalliert. Gleiches Problem! Dann habe ich Reparatur-Installation durchführen lassen. Immer noch gleiches Problem. Dann wollte ich Publisher 2002 wieder installieren. Als Icon für diese CD kam dann Office 10??? Beim Versuch der Installation kam die Meldung Windows Installer Fehler 1635. In %windir% liegt das Verzeichnis Installer mit ein Haufen msi-Dateien drin.
    Da der Aufruf der pub-Dateien aus dem Programm funktioniert, bin ich insoweit zufrieden. Aber diese blöden MS-Meldungen stören mich schon. Und dann will man immer ganz gerne wissen, warum ... woher ... weshalb .. wozu ... :-\
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Fehler 1635 - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012