Windows Installer für Windows 7

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hi
Welches ist der richtige Windows Installer für Windows 7?
kann man diesen zu Reparaturzwecken separat downloaden?

Baumanager
 
  • #2
Baumanager schrieb:
Welches ist der richtige Windows Installer für Windows 7?

die msi.dll, msihnd.dll und msiexec.exe, die alle zum Windows Installer gehören und im system32 Verzeichnis liegen haben die Version 5.0.7600.16385

kann man diesen zu Reparaturzwecken separat downloaden?

nein, in Windows 7 ist der Windows Installer schon integriert.

Was hast du für ein Problem?

pan_fee
 
  • #3
Mein BS Ist Windows 7 Ultimate (32)
Mein Office Enterprise 2007 lässt sich nicht installieren. Nach 2/3 der
Installation kommt eine Fehlermeldung.
Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente {97H81AF1-0E57-DC99-101F-C8B3B9A1E18E}. Es könnte mit einem fehlerhaften Net.Framework oder einem defekten Windows Installer zusammenhängen.
 
  • #4
und wieso tippst du auf Windows Installer und nicht auf Net.Framework? :-?

.NET Framework Cleanup Tool:
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5252

Microsoft .NET Framework 4 Beta 2 für Windows 7:
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5272

Fehlercode: Während der Installation der Assemblierung...:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1168

Virenscanner, Firewall oder sonstige Wächter vor der Installation deaktivieren und erst danach wieder aktivieren.
Forum:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82274.0.html
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,119543.msg612235.html#msg612235

Microsoft .NET Framework lässt sich nicht installieren:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1173

pan_fee
 
  • #5
Hi,

hab mal ein Shot als kleinen Hinweis gemacht ---->
 
  • #6
ist der Punkt nicht standardmäßig aktiviert? ???
Gilt diese Option denn nicht nur für den Entwickler?

pan_fee
 
  • #7
Hi gerdi_Toni
danke für den Shot. leider steht da bei mir nichts drin. Ist komplett leer.
 
  • #8
kommt da nicht Bitte warten...

Windows-Funktionen_aktivieren_deaktivieren.png


pan_fee ???
 
  • #9
kommt nicht
 
  • #10
Hi,

bei mir ist das nach einiger Zeit da und den Haken hab ich bei non Http extra so gesetzt weil ich unter anderem ein Tool zum individuellen runtertakten des Prozessors verwende.
Der gesetzte Punkt für das .NET Framwork 3.51 ist standartmäßig drin und zeigt eine teilweise Aktivierung an.

Greetz Uwe;-)
 
  • #11
Hi,
also habe es noch einmal aufgerufen und gute 90 min Zeit gegen etwas anzuzeigen.
Absolut keine Reaktion. Werde einmal probieren NET Framework 3.5 neu zu installieren.
Wie kann ich diese Datei Mscoree.dll löschen?
 
  • #13
Also Datei Mscoree.dll ist gelöscht. Wie geht es nun weiter? Reicht es
Net Framwork 3.5 SP1 zu installieren? Wann wird die Datei Mscoree.dll wieder installiert?
 
  • #14
System neu starten .....

unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen nachsehen, ob noch was von NET Framework installiert ist. Wenn ja, deinstallieren.

pan_fee
 
Thema:

Windows Installer für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben