Windows installer funktioniert nur noch halb -.-

  • #1
U

unig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin
Ich habe mich einfach mal hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen sonst schmeiss ich win 7 runner ich sitze jetzt 2tage am pc und suche und suche und ...
Also ich habe cod 5 installiert habe es durchgezoggt!Dann wollte ich natürlich auch mal nen wenig online zocken . Ich will dann natürlichen patch installieren naja schön wäres wenns ginge da steht immer - - - >


so dann habe ich einfach mal cod 5 deinstallieren wollen ging auch net. also per hand gemacht ordner gelöscht reg einträge gelöscht und beim installieren kommt jetzt auch immer der fehler -.- bei manchen anwendungen reagiert der win installer garnicht. da wird dann nach ner lösung gesucht die er eh net findet ^^
thx schonmal für jede antwort

EDIT: Ahja noch zu sagen ist dabei das der systemwiederherstellungspunkt nichtmehr wirklich da ist also kann ich nicht zurück setzen^^
 
  • #2
So da ich nun weis das es ja doch ne Reperaturfunktion bei Win 7 gibt, empfehle ich das hier mal. Also einfach die DVD rein und dann davon booten und nach der Sprachauswahl nicht auf Jetzt installieren klicken sondern links unten auf "Computerreparaturfuntktion" klicken.

Des weiteren ist Win7 immer noch nur ne Beta, du solltest dies nie auf deinem Hauptrechner installieren.
 
  • #3
Ich habe 2 nur gehört der eine meiner freundin hehe zum teil xD
Habe das ja nur drauf gezogen weil ich auf xp eh alles voller viren und troj.. hatte :p naja wenns jetzt geht dann lasse ichs mal drauf
Aber ich meine solch simplen funktionen sollten selbst inner beta funktionieren ;P naja was heisst simple aber mein halt sowas was man hallt braucht wie eben den installer
egal ich probs mal danke schonmal schreibe dann obs geklappt hat
!
 
  • #4
habe es gestartet und es hat leider nix gebracht schade :-/ habe jede option ausprobiert ^^ selbst dieses festplatten controll tool habe ich ausgeführt das hat lange gedauert haha xD naja ich warte mal auf weitere mögliche antworten =)

Danke aber schonmal für die idee ;P
 
  • #5
keiner ne idee? :p
 
  • #6
ICh hatte installer fehler auch unter der fertig XP Version, aber leider wiss ich nicht mehr was ich damals gemacht habe. Bei dir wird wohl ein defekter PAtch den Installer zerschossen haben. ICh Such mal fix nach der Fehler-Nummer....


Also Probier mal einen Registry-Reinigungsprogramm, z.b. den RegCleaner

Oder geh mal in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall und suche dort nach einträgen von CoD 5 (echt 5? .. dieses komische vietnam ding -.-)
Die dann gegeben falls löschen.

Ja und dann kannst du ja auch mal nach dem neusten Windows Installer bei M$ suchen.

So hilft das alles nichts:

Google findet nämlich sehr wohl viel Zeug ;)
 
Thema:

Windows installer funktioniert nur noch halb -.-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben