Windows Installer im Internet Explorer

Dieses Thema Windows Installer im Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhdbo, 23. Aug. 2006.

Thema: Windows Installer im Internet Explorer Hallo, sobald ich die Seite www.telefonbuch.de öffne, verlangt der Windows Installer nach einer Installation von...

  1. Hallo,

    sobald ich die Seite www.telefonbuch.de öffne, verlangt der Windows Installer nach einer Installation von Frontpage. Ich habe Frontpage auf dem Rechner installiert - als HTML-Editor im IE ist allerdings WORD eingestellt.

    Rechner in unserem Netzwerk die keine Frontpage-Installation besitzen, können die Seite ohne Probleme öffnen.

    Woran könnte das liegen??

    Ach ja: da wir im Netzwerk arbeiten und mit einer Softwareverteilung arbeiten, hat kein User Zugriff auf die Installations-CDs (die der Installer fordert)

    Freue mich über jeden Hinweis ...

    Gruß
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012