Windows Installer im Internet Explorer

  • #1
U

uhdbo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sobald ich die Seite www.telefonbuch.de öffne, verlangt der Windows Installer nach einer Installation von Frontpage. Ich habe Frontpage auf dem Rechner installiert - als HTML-Editor im IE ist allerdings WORD eingestellt.

Rechner in unserem Netzwerk die keine Frontpage-Installation besitzen, können die Seite ohne Probleme öffnen.

Woran könnte das liegen??

Ach ja: da wir im Netzwerk arbeiten und mit einer Softwareverteilung arbeiten, hat kein User Zugriff auf die Installations-CDs (die der Installer fordert)

Freue mich über jeden Hinweis ...

Gruß
Frank
 
Thema:

Windows Installer im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben