Windows Installer installieren, wie?!

  • #1
F

foxhound

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Bei sogut wie jeder Installation die ich unter 98 SE vornehmen möchte, bekomme ich Fehlermeldungen die mich darauf hinweisen das der Windows Installer defekt ist.
Nun habe ich mir auch die 2.0´er Version erneut runtergeladen. Jedoch wenn ich sie installieren möchte, bekomme ich die Meldung Dieser Dienst ist bereits aktiv

Ich habe es auch schon im Abgesicherten Modus probiert, da kam das selbe Ergebniss heraus.

Also wie kann ich den Windows Installer installieren?! Oder wie vorher den alten deinstallieren!?

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Bye!
 
  • #4
Danke euch beiden!

Das entpacken lief einwandfrei, doch beim starten des Setups kam wieder die gleiche Meldung.
Ich habs nun so gelöst das ich mir aufgeschrieben habe, welche Datein im angefertigtem Test Ordner waren. Diese habe ich im Windows/System Ordner gelöscht. Danach ging die Installation einwandfrei!
 
Thema:

Windows Installer installieren, wie?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben