Windows Installer installieren, wie?!

Dieses Thema Windows Installer installieren, wie?! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von foxhound, 8. Mai 2003.

Thema: Windows Installer installieren, wie?! Guten Abend! Bei sogut wie jeder Installation die ich unter 98 SE vornehmen möchte, bekomme ich Fehlermeldungen die...

  1. Guten Abend!

    Bei sogut wie jeder Installation die ich unter 98 SE vornehmen möchte, bekomme ich Fehlermeldungen die mich darauf hinweisen das der Windows Installer defekt ist.
    Nun habe ich mir auch die 2.0´er Version erneut runtergeladen. Jedoch wenn ich sie installieren möchte, bekomme ich die Meldung Dieser Dienst ist bereits aktiv

    Ich habe es auch schon im Abgesicherten Modus probiert, da kam das selbe Ergebniss heraus.

    Also wie kann ich den Windows Installer installieren?! Oder wie vorher den alten deinstallieren!?

    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Bye!
     
  2. Danke euch beiden!

    Das entpacken lief einwandfrei, doch beim starten des Setups kam wieder die gleiche Meldung.
    Ich habs nun so gelöst das ich mir aufgeschrieben habe, welche Datein im angefertigtem Test Ordner waren. Diese habe ich im Windows/System Ordner gelöscht. Danach ging die Installation einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer installieren, wie?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012