Windows Installer meldet sich laufend...?

Dieses Thema Windows Installer meldet sich laufend...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hopfenflieger, 22. Nov. 2008.

Thema: Windows Installer meldet sich laufend...? Ich nutze XP home mit SP3. Nach einem hardwarefehler hatte ich das betriebssystem mit der installations-cd...

  1. Ich nutze XP home mit SP3. Nach einem hardwarefehler hatte ich das betriebssystem mit der installations-cd reparieren wollen. hatte empfehlung erhalten, einfach so zu tun, als würde ich eine neuinstallation durchführen. seit dem meldet sich jedesmal wenn ich ein programm aufrufe ein fenster: WINDOWS INSTALLER mit der Meldung Installation wird vorbereitet....
    Ihc weiss aber nicht was installiert werden soll. wenn ich die auswahl abbrechen treffe, startet der installer beharrlich neu. das betrifft viele aber nicht alle programme. sogar der windows explorer ist betroffen.

    Wie kann ich das wieder beheben?
    Vieln Dank schon einmal für Euere Hilfe
    Thomas
     
  2. kannst du das mal genauer erklären? wenn du nämlich eine reparaturinstallation (so wie in dieser anleitung beschrieben):
    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=911
    durchgeführt hättest, kann das nicht passieren. du musst also etwas anderes gemacht haben....
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer meldet sich laufend...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012