Windows Installer meldet sich laufend...?

  • #1
H

hopfenflieger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich nutze XP home mit SP3. Nach einem hardwarefehler hatte ich das betriebssystem mit der installations-cd reparieren wollen. hatte empfehlung erhalten, einfach so zu tun, als würde ich eine neuinstallation durchführen. seit dem meldet sich jedesmal wenn ich ein programm aufrufe ein fenster: WINDOWS INSTALLER mit der Meldung Installation wird vorbereitet....
Ihc weiss aber nicht was installiert werden soll. wenn ich die auswahl abbrechen treffe, startet der installer beharrlich neu. das betrifft viele aber nicht alle programme. sogar der windows explorer ist betroffen.

Wie kann ich das wieder beheben?
Vieln Dank schon einmal für Euere Hilfe
Thomas
 
  • #2
  • #3
Thema:

Windows Installer meldet sich laufend...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben