Windows Installer Nervt

  • #1
K

kid-logo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Windes Installer versucht bei mir dauernd das Programm Norton Antivirus nachzuinstallieren obwohl Norton auf dem System vorhanden ist und richtig
Funktioniert.
Wie bekomme ich den Inststaller so hin das er Norton nicht mehr Installieren möchte.
Diese Warnmeldung Nervt.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Vielen dank für die Antwort ich habe den Ordner Quarantäne Incomin und portal
erstellt der Installer meldete sich immer noch.
Nun habe ich Norton anti Virus deinstalliert und neu installiert.
Der installer meldet sich jezt nicht mehr.
Mann war das eine Prozedur, nun habe ich nochmals im Explorer geschaut
die Ordner Quarantäne incomin und portal kann ich nach der Neuistalation nicht finden aber im Hauptfenster bei Norton Internetsecuritie unter berichte ist ein Bereich Qurantäne vorhanden.


Noch etwas was habe ich festgestellt Norton frisst sage und schreibe 80- 100 MB
des Speicherbereichs.


vielen dank auch das ich mich wieder einlogen kann.
 
Thema:

Windows Installer Nervt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben