Windows Installer Nervt

Dieses Thema Windows Installer Nervt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kid-logo, 28. Aug. 2006.

Thema: Windows Installer Nervt Windes Installer versucht bei mir dauernd das Programm Norton Antivirus nachzuinstallieren obwohl Norton auf dem...

  1. Windes Installer versucht bei mir dauernd das Programm Norton Antivirus nachzuinstallieren obwohl Norton auf dem System vorhanden ist und richtig
    Funktioniert.
    Wie bekomme ich den Inststaller so hin das er Norton nicht mehr Installieren möchte.
    Diese Warnmeldung Nervt.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Vielen dank für die Antwort ich habe den Ordner Quarantäne Incomin und portal
    erstellt der Installer meldete sich immer noch.
    Nun habe ich Norton anti Virus deinstalliert und neu installiert.
    Der installer meldet sich jezt nicht mehr.
    Mann war das eine Prozedur, nun habe ich nochmals im Explorer geschaut
    die Ordner Quarantäne incomin und portal kann ich nach der Neuistalation nicht finden aber im Hauptfenster bei Norton Internetsecuritie unter berichte ist ein Bereich Qurantäne vorhanden.


    Noch etwas was habe ich festgestellt Norton frisst sage und schreibe 80- 100 MB
    des Speicherbereichs.


    vielen dank auch das ich mich wieder einlogen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer Nervt - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012