Windows Installer + Photo Gallery

  • #1
N

Nyah

Guest
Hi Ihr!

Ich habe ein recht nerviges Problem mit dem Windows Installer.
Jedesmal, wenn ich mein Sytem (XP SP2) hochfahre, aktiviert sich der Windows Installer und will ein Programm namens Photo Gallery installieren. Nur um mal zu schaun, hab ich ihn mal machen lassen. Er will eine CD für das Prog haben, die ich natürlich nicht habe, da ich das Programm nicht mal kenne.
Die C- Drive zu formatieren und Windows neu zu installieren hat nichts gebracht.
Das entfernen des Installers aus der MSConfig hat dieses Problem zwar behoben, aber so kann ich den Installer nicht nutzen. Den Installer neuinstallieren funktionierte leider nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn allmälich bin ich dieses Problem wirklich leid.

MFG, Nyah
 
Thema:

Windows Installer + Photo Gallery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben