Windows Installer Problem????

Dieses Thema Windows Installer Problem???? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Frank Damer, 14. Dez. 2002.

Thema: Windows Installer Problem???? Hallo alle, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe vor zwei Wochen eine Kodak Digitalkamera gekauft. Wollte die...

  1. Hallo alle,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Habe vor zwei Wochen eine Kodak Digitalkamera gekauft. Wollte die Easyshare Software von CD installieren, welche mir offenbar den Rechner strubbelig gemacht hat. Habe diese gelöscht und eine aktuellere Version vom Internet aus installiert. Diese hat mir dann den Installer beschädigt --- so Kodak Hotline.

    Ich habe nun den Installer, aktuelleste Version wieder aufgespielt und von Kodak eine noch neuere Version auf CD Rom zugeschickt bekommen.

    Diese läßt sich aber nicht installieren:
    Der Installer startet und fragt mich erst nach der Sprache und meckert nach kurzer Zeit: Er kann das Installationspaket KMI:MSI nicht finden. Wenn ich es manuell suche und finde (weil es logischerweise auf der CD drauf ist) dann läuft er für ganz kurze Zeit weiter und bricht dann ohne Fehlermeldung völlig ab...


    Ich muss dazu sagen, ich habe dummerweise (Selbstkasteiiung ohne Ende) auf den Ratschlag gehört, Win ME einmal drüber zu installieren, was zur Systemherstellung nicht gerade förderlich ist ... Ich kann also auf diesem Weg nicht mehr zurück.


    Hat hier jemand eine grandiose Idee???? Oder wird mir nur Microsoft oder Kodak mit deren Hotlines helfen können.

    INFO: Ich darf meine Festplatte nicht formatieren, da Firmensoftware darauf ist, die extra ein Spezialist (150 Euronen die Stunde wieder installieren muss) Diese Lösung ist völlig ausgeschlossen.

    Vielen vielen Dank
    Frank
     
  2. Der Spezialist hätte lieber seine Zeit in ein ordentliches Install-Progrämmchen investiert. Wahrscheinlich ist die ganze Firmensoftware umsonst, nur die Installation muss jedes Mal bezahlt werden. 150,- ? die Stunde. Es widerspricht sich doch selbst, dass auf einem Windows ME System eine Software läuft, die einen IT-Spezialisten benötigt, der diese installiert ??? Hätt ich net gedacht, dass man in D heute noch soooo easy Geld machen kann. Würde ich mal bei der Weihnachtsfeier nach ein paar Gläsern Sekt dem Chef unterjubeln.

    Eine Lösung fürs akute Prob hab ich aber leider au net.
     
  3. Ich habe leider auch keine Ahnung, wie du dein Problem lösen könntest - aber es zeigt mir wieder, dass ich es nicht oft genug erwähnen kann:

    Lege dir ein Image-Programm zu (beispielsweise Acronis TrueImage 6.0 oder DriveImage 2002) und erstelle vor jeder Änderung deines Systems (vor jeder Installation oder Konfiguration oder Änderung der Registry oder...) ein Image von dem Laufwerk, das das BS enthält.

    Damit bist du stets auf der sicheren Seite. Sollte mal (so wie jetzt) etwas nicht funktionieren, spielst du das zuvor erstellte (oder ein älteres) Image auf und alles funktioniert wie vorher.

    Natürlich hilft dir das jetzt gar nix! Aber vielleicht für die Zukunft. 8)

    Bei Windows ME kannst du es höchstens mal mit der Systemwiederherstellung versuchen. Vielleicht nützt das was.

    Gruß
    Wolfgang
     

    Anhänge:

  4. Hallo,

    ich habe gestern Eclipse Galileo installiert und nach einigen Problemen mit dem JDK startet es jetzt einwandfrei. Jedoch habe ich arge Performance-Probleme - es ist extrem langsam. Alle 3 Sekunden setzt Eclipse praktisch komplett aus. Sowohl das JDK als auch Eclipse sind beides 64-bit Versionen.

    Habt ihr eine Ahnung woran dies liegen kann?

    Velen Dank im voraus,

    Gruß fnst
     
  5. das Thema ist wohl sehr spezifisch.

    Die gleiche Frage finde ich im Entwicklerforum auch unbeantwortet.

    Einige Hinweise in englisch gibt es hier :
    http://stackoverflow.com/questions/1412 ... -windows-7
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer Problem???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012