Windows installer startet immer

  • #1
D

Danian

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab fogendes Problem:
Bei einigen Programmen (Mobile Master oder Foto-Drucker (Data Becker) startet iimmer vorher der windows installer mit folgender Meldung: the feature you are trying to use is on a CD ROM or other removable disk that is not available. Insert the MSRedist disk and click. ok. ??? Anschl. : the path (product name)cannot be found. verify that you are access to this location and try again.....
Nachdem ich dann so 3 -5 Mal immer auf schliessen klicke startet dann irgendwann das Programm und ich kann dann normal damit arbeiten.
Kann mir einer von Euch da weiterhelfen, wie ich die blöde Meldung weg bekomme ?
Bin aber allerdings jetzt nicht so der PC-Freak der in den tiefsten Verwirrungen der Festplatte sich auskennt ,würde mich daher über eine einfach zu verstehende Lösung freuen :-*
Vorab schon mal Dankeeeeeeeeeee
 
  • #2
Installiere die genannten Anwendungen neu. Einfach drüberbügeln.
 
  • #3
gerade bei Mobile Master habe ich wirklich alles probiert. Auf deren Seite gibt es dazu sogar genau zu diesem Problem Hilfethemen.
Habe dann alles so gemacht wie dort beschrieben, (deeinstallieren u. neu installieren, etc.) aber leider auch ohne Erfolg. Habe mich dann an Mobile Master gewendet (bisher 3 x) die haben bisher nicht reagiert :tickedoff:
Dachte daher es wäre dann ein Mobile Master-Problem bin dann aber stutzig geworden als ich den Foto-Drucker geöffnet habe und dort die gleiche Meldung erhielt.
 
Thema:

Windows installer startet immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben