Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren

Dieses Thema Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khkb, 3. Juni 2015.

Thema: Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Moin, wie schon im Titel angedeutet, will WIN XP SP3 bei jedem Neustart ein nicht mehr vorhandenes Omnipage...

  1. Moin,

    wie schon im Titel angedeutet, will WIN XP SP3 bei jedem Neustart ein nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren, dass ich mal korrekt erworben habe, aber einfach nicht mehr gebrauchte und gelöscht habe.

    Jetzt, nachdem ich meine Partitionen neu geordnet habe, passiert obiges bei jedem Neustart. :frown: Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

    Gruß

    Klaus
     
  2. hp
    hp
    Nur gelöscht und nicht deinstalliert? Du kannst Omnipage nochmal installieren und anschließend sauber deinstallieren oder alles was Omnipage betrifft aus der Registry manuell löschen ...
     
  3. Hmm. Habe anderthalb Jahrzehnte lang überwiegend OS/2 genutzt und bin mit der Registry nicht besonders vertraut. Wie mache ich das von Dir vorgeschlagene am Besten?

    Ansonsten: Danke für die Antwort!
     
  4. hp
    hp
    Versuch erst mal über Tools wie CCleaner ( CCleaner - Download - CHIP ) die Registry zu reinigen. Wenn man aber nach OmniPage googelt kommen ganz viele Hinweise dass OmniPage sogar bösartige Malwae sei weil angeblich ein reminder in den Autostart eingebunden wurde, so wei hier » OmniPage Registrierungs-Erinnerungen - Hotline Blog: Office Manager DMS erklärt. Schau Dir den link mal an. Hier Omnipage aus Registry entfernen die weiteren Ergebnisse aus Google. Wenn Du Dich mit Windows und auch der registry nicht auskennst, lass das von einem Bekannten erledigen der sich damit auskennt. Und vor solchen Aktionen natürlich die wichtigen daten retten, es kann auch schief gehn. Letztendlich wäre auch eine Neuinstallation des Systems eine Lösung ...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012
rem.pss Windows 95 USB-Uninstaller Windows 95-2000 20. Juli 2012