windows installer

  • #1
I

Inge Friedl

Guest
Microsoft Office 2000
es sind keine updates - Änderungen etc. möglich, weil der Installer nicht reagiert oder es kommt der Fehlerhinweis 1635.
Und alles nur weil wir Probleme mit dem Norton Antivirus hatten und diesen wieder deinstallierten. Dabei muss eine Datei verlorengegangen sein. Backup und Neuinstallation haben keine Besserung gebracht.

Wer hat noch eine Idee? :'( :-[
 
  • #2
:D Vielen Dank für die prompte Antwort

Teilweise habe ich schon Erfolg gehabt. Der Installer läuft wieder,
aber die automatischen Updates und O2KSp3.exe lassen sich nicht installieren, weil angeblich immer noch MSP-Dateien fehlen.
:eek: ???

Hat noch jemand einen Tipp für mich.
 
Thema:

windows installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben