Windows Installer

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,bin neu in diesem Forum und brauch eure Hilfe!!!

Beim Installieren von Programmen bzw.Spielen wird der Installationsvorgang mit dem Windows Installer abgebrochen mit folgendem Hinweis --Fehler 1324.Der Ordnerpfad Eigene Bilderenthält ein ungültiges Zeichen.--.

Daraufhin hab ich den Ordnerpfad gelöscht.Hat aber nichts gebracht.Die Fehlermeldung tritt denoch wieder auf.Muss ich etwas in der Registry machen oder was Installieren,damit es wieder geht? Bitte Helft mir was ich machen muss damit ich meine Programme installieren kann(brauch ich fürs Studium).
Bei mir auf dem System ist der Service Pack 2 installiert.

Euch Allen noch ein Gutes Neues Jahr und Erhoffe mir von euch Hilfe zu meinem Problem.
Euer Dieter (Döner)
 
  • #2
du mußt diese zeichenfolge, die mit dem fehler 1324 in der registry suchen und dort entfernen. dazu rufst du den regedit auf, gehst auf die oberste position, dann bearbeiten/suchen dort gibst du die zeichenfolge oder das zeichen nach dem gesucht werden soll, ein und läßt danach suchen. alles was gefunden wird mußt du löschen, mit f3 kannst du weitersuchen. wenn alles bereinigt ist mußt du den rechner neu starten ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo

Hab deine Anweisungen befolgt.Kann meine Programme nun installieren!
Vielen Dank und schönen Tag noch.
Gruß Döner
 
Thema:

Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben