Windows Installer

  • #1
C

catundalf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich einen Teil der CD Moorhuhn Total 2 installiert und ausprobiert hab, hatte ich nen Bluescreen, was ja manchmal bei Win98 vorkommt. Nun ist mir nachher der Rechner eingefroren, musste nen hässlichen Reboot machen. Nach dem Neustart wollte er, das ich einige meiner Programme neu registriere!?! Als ich nun mal mein Firewall neu (Update) aufgesetzt hab, wollte ich mich an das Anti-Viren Programm machen. Jetzt konnte ich es erst gar nicht deinstallieren, weil die .exe Datei gefehlt hat? Als ich es dann runter hatte, trat nun folgendes Problem auf:

Bei der Installation des Viren Programm, hat's per Fehlermeldung geheissen, das Probleme mit meinem Windows Installer aufgetreten sind.

Als ich nun den Windows Installer 2 (höchster für Win98) installieren wollte, kam folgende Fehlermeldung; Der angegebene Dienst existiert bereits.
Wie bringe ich den defekten (auch Version 2)runter? Manuell geht nicht, weil *Windows* ihn verwendet.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben