Windows installer

  • #1
L

legolasks

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe extreme Probleme bei Programm Installationen und Deinstallationen die auf den Windows Installer basieren. Er gibt mir hier immer Fehlermeldungen die darauf hinweisen das der Installer entweder defekt oder nicht vorhanden ist.

Kann mir da jemand helfen wie ich diese Geschichte wieder ins Reine bringe das nervt da ich meinen rechner kaum noch ins reine bringen kann geschweige denn was neu installieren kann.

Gruß Torben
 
  • #2
Was hast Du für ein WINXP Pro oder Home, Servicepack 1.0 oder 2.0 ?

Walter

???
 
Thema:

Windows installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben