windows installer

  • #21
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich bin ds einzige konto auf diesem PC und bin Admin also nicht eingeschränkt. Es handelt sich hier um XP nicht um Vista :)
 
  • #22
@ W.E.
Du solltest öfter mal lesen. Der TE hat Windows XP Pro.
Hast du schon mal versucht, ohne den Dienst Remoteprozeduraufruf Windows zum Laufen zu bewegen?
 
  • #23
@ jonii
Ich halte meine Behauptung aus #18 aufrecht. :)

Melde dich als Administrator an, wenn du das nicht schon bist, nicht als Nutzer mit Admin-Rechten.
 
  • #24
Das mit diesem Dienst Remoteprozeduraufruf verstehe ich nicht ganz?? Kannste du das bitte ein bisschen einfacher erklären. Ich bin Admin ich habe nicht nur die Rechte.
 
  • #25
Die Bemerkung zu RPC war nicht an dich gerichtet. Ohne den automatisch gestarteten Remoteprozeduraufruf läuft Windows nicht, weil ca. 50 % aller Dienste davon abhängig sind, also vergiss das.
 
  • #26
Tut mir leid das ich eure Zeit soo verbrauche, aber was könnte es dann sont sein??
 
  • #27
Hast du dich als Nutzer unter dem Namen Administrator angemeldet und geh mal auf die Fragen ein. Ob der Dienst unter dem lokalen Systemkonto angemeldet wird, dazu hast doch noch keine Antwort gegeben.
 
  • #28
Ich habe jetzt die Eigenschaften von Windows Installer geöffnet und sehe dort, dass es über das Lokale Konto angemeldet ist. Ich bin das einzige Konto auf dem PC und heisse Administrator
 
  • #29
Dann lege ein zusätzliches Konto mit Rechten als Computeradministrator an und melde dich darüber an. Wenn das auch nicht funktioniert, darfst du nach meiner Einschätzung neu installieren, denn dann hast du dich selbst vermurkst.
 
  • #30
Bin mal wieder lesefaul.

Läuft auf dem Rechner Zone Alarm?
 
Thema:

windows installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben