Windows Installer

Dieses Thema Windows Installer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von stevie, 14. Jan. 2003.

Thema: Windows Installer Hallo, da mein Outlook (Office 2000) eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) zeigt, wollte ich ihn überinstallieren...

  1. Hallo,

    da mein Outlook (Office 2000) eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) zeigt, wollte ich ihn überinstallieren (ich weiß, ist nicht die beste Lösung), aber die CD startet nicht und das System (Windows 2000 Pro) meldet: Windows Installer nicht vollständig installiert. Kontakten sie Support.
    Dasselbe Problem hatte ich beim Versuch, ein Programm (zoner3) vollständig zu löschen, auch hier: Windows Installer nicht vollständig.
    Probiere ich, den von der Microsoft-Site zu installieren, sagt mir das System: Anwendung bereits installiert.
    Habt Ihr eine Idee, was hilft?
    Oder bleibt mir nur Format C?
    Danke,

    Stefan
     
  2. Hmm naja oft ist bei Demo CD´s ein solcher installer dabei und überschreibt den aktuellen da musst du mal gucken ansonsten weiss ich so spontan auch nix
     
  3. Schau mal, ob das Verzeichnis \WINNT\INSTALLER existiert und ob Du entsprechende Zugriffsrechte besitzt!
     
  4. Der Installer übrigens ist auch auf der Office-CD mit drauf...
     
  5. Danke für Eure Antworten; Installer hab ich genug, das System sagt aber, er sei nicht vollständig installiert. Versuche ich, den Installer neu zu installieren, sagt das System: Installer ist schon vorhanden.

    Stefan
     
  6. J.
    J.
    Hi,
    hast Du´s schon mal mit der Reparaturfunktion vom Office versucht? Zu finden unter Systemeinst.-Software-MSOffice- Supportinformationen-reparieren
     
  7. CHM
    CHM
    Nachem ich von Vista Home Premium 32bit auf Windows 7 professional 64 upgegraded habe (Kraftakt!), lief zunächst alles normal und gut.

    Gleich danach sollte ich "wichtige Updates" runterladen - gesagt, getan.

    Seit dem blinken die Fenster im 3-5 >Sekundentakt, d.h. sie flackern kurz leicht auf, mit dem Effekt, dass Listboxen wieder verschwinden. Um sich im System bewegen zu können, muss man verdammt schnell mit der Maus sein, um irgendwas aus einer Listbox klicken zu können. Man hat den Eindruck, dass im 3-5 Sek Takt eine Bildschirmaktualisierung stattfindet und den Cursor-Fokus resetted.

    Mein System - DELL XPS720
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800GTX (neueste Software dazu runtergeladen und installiert, war unter Optinale updates, Blinken war aber schon vor der Installation des Updates)
    Bildschirm Dell SE198WFP

    Grafikauflösungen habe ich schon rauf und runtergefahren - kein Effekt
    Das Blinken macht krank!
    ;-)
     
  8. Willkommen im Windows 7 Forum! :cool:

    Ein Upgrade ist immer mit Problemen verbunden, wie man sieht ;)

    Hast du den neusten Grafikkarten Treiber drauf? Hast du das Problem auch wenn du "Aero Basic" an hast?
    Wann trat das Problem auf? Hast du etwas eingestellt? Ein Programm installiert oder ähnliches?
    Schonmal eine Systemwiederherstellung ausprobiert?


    Gruß msfan
     
  9. Laut MS soll upgrade von 32 auf 64 Bit nicht funktionieren.

    >Wenn Sie von einer 32-Bit-Version von Windows zu einer 64-Bit-Version von Windows Vista wechseln möchten, sichern Sie Ihre Dateien, und führen Sie eine Neuinstallation der 64-Bit-Version von Windows Vista aus.<

    Das wird auch für WIN7 gelten.

    Deshalb sind sicher auch deine Probleme da.

    Was hindert dich an einer sauberen Neuinstallation von WIN7?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Windows installer funktioniert nur noch halb -.- Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Windows Installer funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Nov. 2012