Windows Installer

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
??? Hallo,

mein System: XP Prof SP 3

Ich habe den Windows Installer 3.1 installiert. HP Officejet J4580 All-in-One verlangt für Updates die Version 4.5. Muss ich vor der Installation von Version 4.5 erst die alte Version deinstallieren, oder kann ich Version 4.5 darüber installieren und muss ich in jedem Falle den WI neu registrieren?

Danke im Voraus
psidro
 
  • #3
psidro schrieb:
Muss ich vor der Installation von Version 4.5 erst die alte Version deinstallieren, oder kann ich Version 4.5 darüber installieren und muss ich in jedem Falle den WI neu registrieren?
nein, mußt du nicht, kannst du aber und neu registrieren brauchst du auch nicht, dass macht alles der Windows Installer selbst.


pan_fee
 
  • #4
Guten Morgen, darf ich mich da mal an die Frage dranhängen?
Ich habe XP Home und mein Installer funktioniert seit einiger Zeit auch nicht mehr.
Ich habe versucht ihn in der Registry neu anzumelden:

msiexec /unregister
msiexec /regserver


Aber das funktioniert nicht.
Immer wenn ich versuche die neue Javaversion z.B. zu installieren kommt diese Meldung



Kann ich nun einfach den Installer drüber installieren?
Ich bin leider eine Computerblondine und habe noch nie so tief im System etwas geändert. :p
Deswegen traue ich mich an sowas auch nicht richtig ran. ???
 
  • #5
HeikeX schrieb:
Kann ich nun einfach den Installer drüber installieren?

PCDpan_fee schrieb:
psidro schrieb:
Muss ich vor der Installation von Version 4.5 erst die alte Version deinstallieren, oder kann ich Version 4.5 darüber installieren und muss ich in jedem Falle den WI neu registrieren?
nein, mußt du nicht, kannst du aber und neu registrieren brauchst du auch nicht, dass macht alles der Windows Installer selbst.

pan_fee
 
  • #6
Hallo, ich wollte nur sagen, dass es geklappt hat, alles ging ganz einfach,
der Laptop hat sich nicht in Rauch aufgelöst,
das aktuelle Java ist drauf und ich hatte ein Erfolgserlebnis.
Vielen Dank für den Tipp. :)
 
  • #8
psidro hat es bei dir auch geklappt? ???

pan_fee
 
  • #9
:) Hallo pan_fee und alle Anderen,
ja, es hat geklappt.
Danke
psidro
 
Thema:

Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben