Windows installiert nicht neu

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Pc nur noch im Reperaturmodus startet. Ich will ihn neu installieren, aber die CD wird als ungültig erkannt. Ich brauche eine Windows 8.1 CD, habe aber nur eine Windows 8 CD. Man kann sich ja Windows 8.1 im Internetrunterladen, aber ich komme ja nicht mehr in meinen account. Was soll ich tun? Ich will mir keine neue CD kaufen und eine professionelle Reperatur wäre die letzte Lösung.
 
  • #2
Wenn Du die Win 8 DVD hast und den passenden Produkt-Key dazu, dann kannst Du von dieser Windows 8 installieren. Im Rahmen der nachfolgenden Windows-Updates wird auch 8.1 eingepflegt. Zum Installieren musst Du mit dem BIOS direkt von der DVD booten. Das alte System wird gelöscht, also vorher alle wichtigen Daten sichern.

Wenn Du eine 8.1 DVD brauchst, dann kannst Du das hier versuchen
 
Thema:

Windows installiert nicht neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben