Windows ist kusiv

Dieses Thema Windows ist kusiv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 3. Jan. 2006.

Thema: Windows ist kusiv [img] irgendwie nach einen gewöhnlichen start von windows kam mir alles ganz komisch vor ich wusste am anfang nicht...

  1. [​IMG]
    irgendwie nach einen gewöhnlichen start von windows kam mir alles ganz komisch vor
    ich wusste am anfang nicht was.... aba es war irgendwie ungewohnt
    nach ner zeit fiel mir auf, dass die schriften kursiv sind...... wie gibts das?
    wie ändert man das?
     
  2. Hast Du schonmal deine Desktopeigenschaften geprüft zumindest für die Fenster?

    Desktop rechts klick\Eigenschaften\Darstellung

    Da kannst du die Schriftart mitgeben.

    Gruß

    McFly
     
  3. ja, dann wär es bei media player nicht so und den seiteninhalt der website auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Windows ist kusiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016