Windows kann nicht aktiviert werden

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich hab da ein gewaltiges Problem. Habe mir Win 7 installiert und auch alle Updates gemacht. Habe damals aber das Aktivierungsupdate ausgelassen, da hat alles gepasst. Musste dann neu aufsetzen und habe das Update mitinstalliert. Dann kam irgendwann die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte. Hab dann nochmal neu aufgesetzt und dieses Update dann doch wieder installiert und jetzt kommt wieder diese Meldung.

Mein Windows 7 ist original. Der Serien Code ist korrekt eingegeben. Habe damals auch mal probiert, die Aktivierung zu umgehen. Das hat zwar (lt. Systemsteuerung) funktioniert, doch dann kam trotzdem irgendwann diese Meldung.

Das Blöde ist, dass ich keinen Support bekomme und die Telefonaktivierung geht aus irgendeinem Grund nicht mehr per Handy. Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand ne Idee?
 
  • #2
Leider können wir dir in diesem Punkt nicht helfen, du musst dich wohl oder übel an Microsoft wenden.

Bevor hier Postings erscheinen, die das Aushebeln der Aktivierung beschreiben, schließe ich diesen Thread vorsorglich.

Ich empfehle einen Blick in unser Tipparchiv () und die Verwendung eines Festnetztelefons. :)
 
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben