Windows kaputt, Memtest bricht ab

Dieses Thema Windows kaputt, Memtest bricht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wie, 5. Aug. 2012.

Thema: Windows kaputt, Memtest bricht ab Hallo, mein Notebook Samsung R560 startet nicht mehr. Beim Hochfahren wird der Bildschirm schwarz und es geht nicht...

  1. wie
    wie
    Hallo,

    mein Notebook Samsung R560 startet nicht mehr. Beim Hochfahren wird der Bildschirm schwarz und es geht nicht weiter (LED blinkt nicht mehr).
    Abgesicherter Modus läuft bis jetzt stabil, genauso wie Kubuntu. Memtest bricht nach einer gewissen Zeit ab, indem der PC einfach aus geht, ohne Fehlermeldung oder sonstigem.

    Das Problem trat vor längerer Zeit auf. Ich konnte Windows nicht neu installieren, noch nichtmal in den abgesicherten Modus. Ein BIOS-Reset (alles aufschrauben) hat die Installation dann erst wieder ermöglicht. Hatte zu der Zeit nur 1GB RAM drin, da ich dachte es läge an diesem. Also alles neu aufgesetzt und lief so weit ganz gut.
    Doch eines Tages konnte ich den PC wieder nicht starten und bin jetzt wieder da wo ich vorher war. Komme derzeit aber noch in den abgesicherten Modus.

    Ich könnte jetzt natürlich wieder den ganzen PC aufschrauben und alles neu aufsetzen. Aber damit ist ja nicht die Ursache behoben.

    Wer hat eine Idee, was ich machen sollte?
     
Die Seite wird geladen...

Windows kaputt, Memtest bricht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 7 boot kaputt Windows 7 Forum 28. Aug. 2013
Windows 7 hat USB Stick kaputt gemacht Windows 7 Forum 27. Okt. 2011
Windows Installer geht bei Office 2003 Installation kaputt Windows XP Forum 21. Jan. 2008
windows kaputt Windows XP Forum 9. Aug. 2006
Windows Kaputt oder Festplatte beschädigt? Windows XP Forum 21. Mai 2006