Windows Kaputt oder Festplatte beschädigt?

Dieses Thema Windows Kaputt oder Festplatte beschädigt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leon Clark, 21. Mai 2006.

Thema: Windows Kaputt oder Festplatte beschädigt? Ich habe ein großes Problem ^^ Jawohl...Windows sperrt mir alle normalen Funktionen.Es versperrt mir auch den...

  1. Ich habe ein großes Problem ^^ Jawohl...Windows sperrt mir alle normalen Funktionen.Es versperrt mir auch den zugriff auf die Systemsteuerung.Nur mein Problem ist, wenn ich die cmd ausführ hilf methode benutze kann ich nach dem sich das Fenster öffnet nichts mehr eingeben.Es wird nur der Fehler Windows/System32/rundll32.exe Anwendung konnte nicht gefunden werden angezeigt.Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem helfen. Ich verzweifle langsam :(
    Um die Programme zu starten muss ich auch immer auf ausführen als gehen..Weil es mir sonst eine Reihe von Programmen zur auswahl gibt mit dennen ich es öffnen sollte
    Hier ein paar Bilder die euch vielleicht weiterhelfen:

    http://img87.imageshack.us/img87/6388/problem2ss.jpg
     
  2. cmd.com ist auch nicht die Anwendung, die bei cmd gestartet werden sollte. Das soll die cmd.exe sein.
    Du solltest dein System mal auf Schädlinge untersuchen, die Anzeichen sprechen dafür...
     
  3. Ja, aber dadurch dass rundll32 nicht läuft kann ich kein Programm starten (Also, heißt das wiederrum ich kann mein Antivir Programm nicht benutzen)
     
  4. Wenn ich es versuch zu öffnen kommt nur diese Meldung Invalide Picture
     
  5. Tja, sieht so aus, als ob dein Windows echt kaputt wäre, da hat irgendetwas wohl ganze Arbeit geleistet. Du könntest eine Reparaturinstallation probieren, ich würde dir allerdings eher eine komplette Neuinstallation ans Herz legen.
     
  6. Ich würde gern meine Festplatte formatieren aber Windows gestattet ir das nicht.
    Diese Fehlermeldung tritt dann auf :

    Windows kann diese Festplatte nicht formatieren-Beenden sie alle Programme die auf das Laufwerk zugreifen.

    P: Ich habe alle Prozesse die auf das Laufwerk zugreifen beendet .. funkioniert aber trozdem nicht :(
     
  7. Du sollst von der Windows-CD booten und dann im zuge der Neuinstallation die Partition formatieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Kaputt oder Festplatte beschädigt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 7 boot kaputt Windows 7 Forum 28. Aug. 2013
Windows kaputt, Memtest bricht ab Windows XP Forum 5. Aug. 2012
Windows 7 hat USB Stick kaputt gemacht Windows 7 Forum 27. Okt. 2011
Windows Installer geht bei Office 2003 Installation kaputt Windows XP Forum 21. Jan. 2008
windows kaputt Windows XP Forum 9. Aug. 2006