Windows kaputt. Outlook Exp. rücksichern ?

  • #1
D

datarOOter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Habe hier ein kapuutes W2k System von dem ich nur noch roh die Dateien Sichern konnte.
Wie kann ich die von OE benötigten Dateien finden und wieder ins neue System einspielen ?
HIlfe ! Ist sehr dringend !
 
  • #2
Adressbuch ist *.wab
OE-Daten sind alle *.dbx - wichtig auch die folders.dbx!
Wieder einspielen:
Nach Neuinstallation den Ordner mit den persönlichen *.dbx-Dateien suchen - und ihn entleeren! Dann die alten *.dbx alle dareinkopieren ( zunächst wirklich nur kopieren, falls was schiefgeht!) - besonders auch die folders.dbx - dann sollte es klappen - hab ich schon mehrfach so gemnacht - weil der Import nicht klappte!
 
  • #3
Und Mailkonten, sollten alle .iaf Dateien sein ...
 
  • #4
Die *.iaf gibt es nur, wenn zuvor zur Sicherung exportiert wurde...............
 
  • #5
Sehr schön sehr schön !

vielen Dank an dieser Stelle ...
 
  • #6
und wie kann ich die Mails sichern???
 
  • #7
aninemo schrieb:
OE-Daten sind alle *.dbx - wichtig auch die folders.dbx!

Diese Dateien befinden sich unter deinen Konto ---> Lokale Einstellungen ---> Andwendungsdaten ---> Identities ---> Order mit Schlüsselnummer bestehend aus Buchstaben und Zahlen ---> Microsoft ---> Outlook ...

Bevor man diese Ordner sehen kann, muss man in den Ordnerotionen über den Explorer versteckte Dateien und Ordner anzeigen aktivieren ...
 
  • #8
Eben den ganzen Ordner, der die *.dbx enthält, an einen sicheren Ort kopieren - oder ein spezielles BackupProgramm dafür nehmen - einge gibt es hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1016
 
Thema:

Windows kaputt. Outlook Exp. rücksichern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben