windows kaputt

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin

also ich hab eine Frage: bei einem Pc ist das windows plötzlich kaputt gegangen, das heißt es ließ sich auf einmal nicht mehr starten, bei windows booten kommt eine fehlermeldung, dass evtl beim letzten betrieb von windows was verändert wurde (treiber/hardware) ( oder so ähnlich)....so dann wird man weitergeleitet, dass man die möglichkeit hat. in den agesicherten modus zu gehen,...startet man diesen, kommt aber nur kurz ein blaues bild und geht dann wieder zurück zum auswählen abgesicherter modus......also jetzt meine frage: ich öchte aber noch einpaar daten sichern, wäre es möglich mit einer boot-cd (evtl die vom Pe-Builder) auf die festplatte noch zuzgreifen ??? müsste doch eigentlich gehen oder ???
oder es weiß einer so eine möglichkeit noch mir zu helfen, oder einer weiß was kapuut ist ?


mfg
counter

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Mache einmal eine Systemwiederherstellung. Liegen die Daten auf einen anderen Partition ist sie durchführbar, wenn nicht, dann mit einer Live-CD (z. B. Knoppix) verschieben.
 
  • #3
hi....

also es gibt ne änderung.....ich hab es jetzt mit dem pE builder versucht.. ich konnte somit auch das hilfssysetm starten, doch leider musste es ja kommen, ich kann auf alle partitionen zugreifen, nur nicht auf C: da wo windows drauf liegt. und die wichtigen dateien, auf die ich natürlich wieder will, liegen nun leider NUR auf C :-(
sind irgendwelche Sektoren von der platte kaputt ?? was kann ich machen

wäre einfach nur nett, wenn mir einer hilft,,,bitte

mfg
counter
 
Thema:

windows kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben