Windows kaputt??

  • #1
D

Denis123

Guest
Hallo,

habe gerade das Problem, das sich mein Notebook nicht mehr starten lässt. War im Netz surfen und hatte auf einmal 100% Prozessorauslastung, d.h. keine Rückmeldung vom Browser bekommen. Hab dann einfach den Wlan Stick herausgenommen, danach ist dann ein Bluescreen gekommen. Da stand dann so eine Fehlermeldung, dass das System heruntergefahren wird und die Dateien gesichert werden. Nach dem Neustart kann ich nicht mehr booten, da keine Bootpartition gewählt wurde. Hab dann mal die Wiederherstellungskonsole gestartet und dort geht gar nichts mehr, also kein chkdsk, fixboot, fixmbr, fdisk.

Weiss nicht was ich machen soll... kann mir jemand helfen?

Denis
 
  • #2
Hallo Denis,

versuche mal eine Reparatur-Installation ohne Konsole. Von der XP-CD booten - wenn die Anfangs-Prozedur durchgelaufen ist, Windows installieren mit Enter bestätigen. Dann sollte die alte Installation entdeckt werden. Nun R drücken. Mit etwas Glück bekommst Du Dein Windows wieder auf die Füße.

Gruß, Norbert
 
  • #3
der mist mit den reparieren geht meist eh nich, wenn nicht kann du windows nur neu installieren... deine daten kannste ja schnell mit knoppix auf cd brennen
 
  • #4
hmm rep installation wäre mal ein guter anfang, wenn das nicht geht kannst du immer noch neu installieren ....

100% Prozessorauslastung, d.h. keine Rückmeldung vom Browser bekommen

wieso nicht ctrl+alt+del taskmgr bzw ctrl+shift+esc und den prozess abgeschossen ?


ah btw, falls die rep install geklappt hat und du dann ins inet gehst und nach kurzer zeit hat dein sys wieder 100% cpu auslastung, dann kann sowas auch an trojanern liegen ....
 
Thema:

Windows kaputt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben