Windows Kennwort

  • #1
D

##DJ#HH##

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich kann mein Benutzerkennwort nicht ändern.
Ich bin Administrator meines eigenen PCs (logischer Weise), aber wenn ich versuch ein Passwort zu erstellen erscheint eine Fehlermeldung:
BKFehler.jpg
 
  • #2
sehr dürftige auskunft ... hast du xp home oder xp pro im einsatz? ich tippe mal auf home. starte mal den pc im abgesicherten modus und log dich als echter administrator ein, dann kannst du das password zurücksetzen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ist es denn dafür nötig zu wissen, welche Version von XP installiert ist?

Hat aber funktioniert... Danke!
 
  • #4
##DJ#HH## schrieb:
Ist es denn dafür nötig zu wissen, welche Version von XP installiert ist?

ja ... denn xp home und pro unterscheiden sich in gewissen gebieten erheblich, z.b. beim netzwerk, benutzerverwaltung etc. pp. den echten administrator erreicht man unter home nur im abgesicherten modus, bei xp pro kann man sich auch gleich als administrator anmelden. deshalb ist es nicht unerheblich zu wissen welches xp man einsetzt ...

greetz

hugo
 
  • #5
Wobei man sich auch bei XP Home direkt als Administrator einloggen kann. Einfach die schnelle Benutzeranmeldung ausschalten und Administrator beim Benutzernamen eintragen ....
 
Thema:

Windows Kennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben