Windows Kennwort

Dieses Thema Windows Kennwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ##DJ#HH##, 3. März 2008.

Thema: Windows Kennwort Ich kann mein Benutzerkennwort nicht ändern. Ich bin Administrator meines eigenen PCs (logischer Weise), aber wenn...

  1. Ich kann mein Benutzerkennwort nicht ändern.
    Ich bin Administrator meines eigenen PCs (logischer Weise), aber wenn ich versuch ein Passwort zu erstellen erscheint eine Fehlermeldung:
    [​IMG]
     
  2. hp
    hp
    sehr dürftige auskunft ... hast du xp home oder xp pro im einsatz? ich tippe mal auf home. starte mal den pc im abgesicherten modus und log dich als echter administrator ein, dann kannst du das password zurücksetzen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ist es denn dafür nötig zu wissen, welche Version von XP installiert ist?

    Hat aber funktioniert... Danke!
     
  4. hp
    hp
    ja ... denn xp home und pro unterscheiden sich in gewissen gebieten erheblich, z.b. beim netzwerk, benutzerverwaltung etc. pp. den echten administrator erreicht man unter home nur im abgesicherten modus, bei xp pro kann man sich auch gleich als administrator anmelden. deshalb ist es nicht unerheblich zu wissen welches xp man einsetzt ...

    greetz

    hugo
     
  5. Wobei man sich auch bei XP Home direkt als Administrator einloggen kann. Einfach die schnelle Benutzeranmeldung ausschalten und Administrator beim Benutzernamen eintragen ....
     
Die Seite wird geladen...

Windows Kennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 Windows Kennwort eingeben Abfrage nach dem Booten unterbinden Windows 95-2000 23. Juli 2007
Windows XP MCE - Netzwerkkennwörter speichern Windows XP Forum 6. Mai 2007
Windows Server 2003 ohne Kennwort Windows Server-Systeme 27. Aug. 2006
[S] Passwort / Kennwortverwaltung für Smartphone mit Windows Mobile 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2006
Kennwort vergessen - Windows Server 2003 :-( Windows Server-Systeme 8. März 2006