Windows Key aus einem nicht mehr ....

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
startenden System auslesen.

moin,
also mein problem ist:
ich habe windows xp home, welches aber nicht mehr startet. sämtliche wiederbelebungsversuche schlugen fehl (chkdsk -r, rüberinstallieren, etc) bzw. die wiederherstellungskonsole startet mit einem bluescreen registry error. nu habe ich die original cd, aber nicht den key. wie kann ich mir den key auslesen, wenn ich die hdd an einen anderen pc ranhänge?

mfg
mimei
 
  • #2
Wenn das Windows nicht startklar ist kannst Du den Key nicht auslesen, hatte das gleiche Problem und habe mich mit der Microsoft in Verbindung gesetzt und kam somit wieder an den Key.

Mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
moin, danke für die hilfe

mfg
mimei
 
Thema:

Windows Key aus einem nicht mehr ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben