Windows key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

Benni

Guest
Hallo ich habe Win95 auf meinen Pc installiert und
habe den Produktkey verlohren.
Wie oder wo finde ich einen neuen???????
 
  • #2
Nimm es mir nicht übel, aber aufgrund der wiederholten Einträge und Bitten um Zusendung einer Win95-Version drängt sich mir langsam der Verdacht auf, das hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht und wir uns hier abseits der Legalität bewegen.

Zu deinem Problem:
Key verloren - Pech gehabt!
So hart das klingt, aber niemand wird dir für einen verlorenen Key Ersatz geben können, zumal Win95 auch nicht mehr wirklich zu den aktuellen Win-Versionen zählt.

Cheers,
Joshua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben