Windows-Komponente "peer-zu-peer

Dieses Thema Windows-Komponente "peer-zu-peer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jacomo, 7. März 2005.

Thema: Windows-Komponente "peer-zu-peer Wegen schlechtem Download bei filesharing-Programm Shareaza, möchte ich die vielleicht fehlende Windows-Komponente...

  1. Wegen schlechtem Download bei filesharing-Programm Shareaza, möchte ich die vielleicht fehlende Windows-Komponente peer-zu-peer installieren. Ist die für solche Zwecke nötig? Jedenfalls lässt sie sich nicht installieren, da Meldung: ...da eine Datei oder ein
    Registrierungseintrag nicht vorhanden ist. Woran kann das liegen? DANKE im Voraus
     
  2. Nein, die ist nicht nötig - Tauschbörsen sind eben bei der DL-Performance nicht grad die Renner....
    Davon abgesehen: Was läuft denn sonst noch auf der Kiste, ist das System clean, also viren-/malware-frei etc. ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja, die kiste is sauber. Ad-aware und zonealarm mit antivirus habe ich erst vor wenigen Tagen komplett checken lassen.

    Ich las aber eben bei http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=33432 , dass das SP2 evtl. Ports zumacht. Woran kann ich denn sehen, welche Ports zu sind, damit ich wechseln kann?

    Vielleicht hat auch mein Provider 1und1 zugemacht, nachdem sie einen gewissen Traffic sahen. Anfangs habe ich mit bis zu ca. 80KB downloaden können. Ich weiß allerdings nicht, ob da SP2 drauf war.
     
  4. Welche Ports sind offen ???
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1180

    oder Online
    http://www.t1shopper.com/tools/port-scanner/


    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Komponente "peer-zu-peer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen lässt sich nicht starten Windows XP Forum 12. Okt. 2007
XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen" Windows XP Forum 1. Nov. 2005