"Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" - Menü erscheint nicht

  • #1
R

Rappi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wollte gerade den Windows Fax Dienst nachinstallieren. Als ich unter Systemsteuerung - Software das Menü öffnete zeigte es mir ganz normal die Seite mit der installierten Software an.
als ich aber den Button links in der Leiste Windows Komponenten hinzufügen/entfernen anklickte, startete das XP Setup und installierte alles mögliche. Danach kam die Meldung, das alles installiert sei, das Menü war aber wieder auf der Seite der bereits installierten Software. Beim erneuten Anklicken des Buttons, erscheint wieder das Setup und alles beginnt von neuem.
Ich komm nicht in sMenü, um Softre hinzuzufügen oder zu entfernen. Fehlermeldungen erscheinen auch keine. XP läuft einwandfrei.
 
  • #2
Hi!
Schon mal in der Ereignisanzeige nach Fehlermelungen geschaut?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Hier sind mal Screenshots, was passiert, wenn ich auf den Button klicke:

kompo1.gif

kompo2.gif


Und das steht in der Ereignisanzeige, nachdem ich gestartet hab:

kompo3.gif
 
Thema:

"Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" - Menü erscheint nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben