"Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" - Menü erscheint nicht

Dieses Thema "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" - Menü erscheint nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rappi, 22. Sep. 2006.

Thema: "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" - Menü erscheint nicht Wollte gerade den Windows Fax Dienst nachinstallieren. Als ich unter Systemsteuerung - Software das Menü öffnete...

  1. Wollte gerade den Windows Fax Dienst nachinstallieren. Als ich unter Systemsteuerung - Software das Menü öffnete zeigte es mir ganz normal die Seite mit der installierten Software an.
    als ich aber den Button links in der Leiste Windows Komponenten hinzufügen/entfernen anklickte, startete das XP Setup und installierte alles mögliche. Danach kam die Meldung, das alles installiert sei, das Menü war aber wieder auf der Seite der bereits installierten Software. Beim erneuten Anklicken des Buttons, erscheint wieder das Setup und alles beginnt von neuem.
    Ich komm nicht in sMenü, um Softre hinzuzufügen oder zu entfernen. Fehlermeldungen erscheinen auch keine. XP läuft einwandfrei.
     
  2. Hi!
    Schon mal in der Ereignisanzeige nach Fehlermelungen geschaut?
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Hier sind mal Screenshots, was passiert, wenn ich auf den Button klicke:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das steht in der Ereignisanzeige, nachdem ich gestartet hab:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

"Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" - Menü erscheint nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Windows XP-Komponenten Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Windows Komponenten hinzufügen/entfernen Windows XP Forum 27. Apr. 2010
Installation/Deinstallation von Windows Komponenten über die Systemdisk Windows XP Forum 18. Dez. 2007
Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen lässt sich nicht starten Windows XP Forum 12. Okt. 2007