Windows Komponentenentfernung automatisieren?

Dieses Thema Windows Komponentenentfernung automatisieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom-berlin, 14. Feb. 2006.

Thema: Windows Komponentenentfernung automatisieren? hallo. habe gestöbert und nichts passendes gefunden, deshalb hier meine frage: muss bei rund 550 clients die...

  1. hallo.

    habe gestöbert und nichts passendes gefunden, deshalb hier meine frage:

    muss bei rund 550 clients die windows spielekomponenten entfernen. alles samt 2k und xp clients. habe die sysoc.inf umgeschrieben(entsprechende Hide entfernt) und die geänderte .inf bereits verteilt, wodurch die komponenten erstmal sichtbar sind. wie entferne ich aber nun die komponenten ohne jeden einzelnen pc anfassen zu müssen.hat jemand ne idee für ne automatisierung, nen script, ne batch oder nen hinweis auf ne datei die ich einbinden und verteilen kann, damit die komponenten automatisch entfernt werden???

    habe mir auch .msi dateien erzeugt (vorher-nachher snapshot). hatt einfach nich funzen wollen. nach ausführen der .msi sind die komponenten imma no da. HIIIIILFEEE!!!!!

    vielen dank im voraus...
    mfg. tom
     
  2. Hallo Tom,
    mit was verteilst du denn ?  SMS,NetInstaller etc. ?

    MfG
          Andy
     
  3. verteilt wird pe script logic
     
Die Seite wird geladen...

Windows Komponentenentfernung automatisieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016