Windows Komponentenentfernung automatisieren?

  • #1
T

tom-berlin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo.

habe gestöbert und nichts passendes gefunden, deshalb hier meine frage:

muss bei rund 550 clients die windows spielekomponenten entfernen. alles samt 2k und xp clients. habe die sysoc.inf umgeschrieben(entsprechende Hide entfernt) und die geänderte .inf bereits verteilt, wodurch die komponenten erstmal sichtbar sind. wie entferne ich aber nun die komponenten ohne jeden einzelnen pc anfassen zu müssen.hat jemand ne idee für ne automatisierung, nen script, ne batch oder nen hinweis auf ne datei die ich einbinden und verteilen kann, damit die komponenten automatisch entfernt werden???

habe mir auch .msi dateien erzeugt (vorher-nachher snapshot). hatt einfach nich funzen wollen. nach ausführen der .msi sind die komponenten imma no da. HIIIIILFEEE!!!!!

vielen dank im voraus...
mfg. tom
 
  • #2
Hallo Tom,
mit was verteilst du denn ?  SMS,NetInstaller etc. ?

MfG
      Andy
 
  • #3
verteilt wird pe script logic
 
Thema:

Windows Komponentenentfernung automatisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben