windows konnte nicht gestartet werden

  • #1
J

jerome87

Guest
Hallo,ich habe folgendes Problem!
mein PC ist bei Gothic 3 eingefriert und ich habe ihn einfach so neugestartet!
seit dem habe ich den Fehler windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

okay dann dachte ich ,ich versuche es mit der Wiederherstellungskonsole!
sobald ich 1 drücke und enter(zum auswählen der anmeldung)
kommt PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

wenn ich windows neudraufpacken will kommt das gleiche nachdem ich die EULA akzeptiert habe!

was kann ich machen? danke schonmal für eure hilfreichen antworten  ich dreh ab..

mfg
jerome
 
  • #2
mein PC ist bei Gothic 3 eingefriert und ich habe ihn einfach so neugestartet!
seit dem habe ich den Fehler windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

mal lesen und so die registry wiederherstellen. da du aber schon versucht hast neu zu installieren, wird das nicht mehr gehn ...

PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

könnte mit dem grafikkarte bzw. dem treiber in verbindung stehn (kiste stürzte ja auch bei einem spiel ab). tausch mal die graka und versuch es nochmal ...

greetz

hugo
 
Thema:

windows konnte nicht gestartet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben