Windows Konsole

Dieses Thema Windows Konsole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von F.H.Betz, 12. Dez. 2005.

Thema: Windows Konsole Hi zusammen, ich hätte mal ne frage, wenn ich mit Windows XP -CD starte,und auf die R-Taste für Windows reparieren...

  1. Hi zusammen,
    ich hätte mal ne frage,
    wenn ich mit Windows XP -CD starte,und auf die R-Taste für Windows reparieren gehe, wird immer das Admin-Paßword verlangt, wenn ich es eingebe
    kommt immer falsches Paßwort,kann jemand sagen an was das liegt.

    Danke und M.f.G. H.Betz
     
  2. Weil es _nicht_ das gleiche Passwort sein muss, welches für deinen administrativen Benutzer vergeben wurde. Es muss das Passwort sein, welches bei der Installation von XP für den Benutzer Administrator angegeben wurde. Vielleicht wurde ja gar keins eingegeben, dann tuts ein einfacher Druck auf die Enter-Taste.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Konsole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Domäne über Windows Konsole setzen (cmd.exe). Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Windows 2000 Wiederherstellungskonsole Windows 95-2000 17. Dez. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016