Windows Kontakte

Dieses Thema Windows Kontakte im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von marborus, 8. Apr. 2009.

Thema: Windows Kontakte Hallo, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Windows Kontakte und die Kontakte, die ich in Outlook...

  1. Hallo,
    kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Windows Kontakte und die Kontakte, die ich in Outlook eingebe. Wo werden die gespeichert. Ich blick da nämlich nicht durch. Und werden die automatisch z.B. mit Acronis mitgesichert?

    Gruß
    Markus
     
  2. Windows Kontakte landen im Windows-Adressbuch, Outlook-Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, mit der Outlook arbeitet.
    Wenn du mit Acronis ne Komplettsicherung machst, sind beide Dateien in der Sicherung enthalten.
     
  3. also, ich habe das jetzt so verstanden, daß Kontakte, die man in Outlook Adreßbuch eingibt, nur für Outlook verwendet werden. Und wofür kann man dann Windows Kontakte verwenden? Einfach nur so, um seine Adressen einzugeben oder wo für?

    Ich habe auch festgestellt, das Adreßbuch bei Outlook Express kann man auch einzeln nutzen. Ist das richtig?
     
  4. Das Windows Adressbuch _IST_ das Outlook Express Adressbuch...
     
  5. http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Kontakte
     
Die Seite wird geladen...

Windows Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows 7 am Handy und Excel-Kontakte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2011
Kontakte in Windows Live Mail E-Mail-Programme 21. Feb. 2011
Wo finde ich die Windows-Kontakte Windows 7 Forum 8. Juni 2010
Re: Synchronisation Windows Live Mail / Kontakte Windows XP Forum 16. Feb. 2010