Windows läd Benutzer nicht

Dieses Thema Windows läd Benutzer nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neo777, 20. Feb. 2005.

Thema: Windows läd Benutzer nicht Also ich hab das Problem, dass mein Windows zwar Hochfährt und ich auch meinen Benutzer wählen kann er aber nach dem...

  1. Also ich hab das Problem, dass mein Windows zwar Hochfährt und ich auch meinen Benutzer wählen kann er aber nach dem er 3-4 min die Benutzereinstellungen geladen hat hengen bleibt. Das Programm das ich noch starten kann ist der taskmanager.

    Danke schon mal allen im Voraus.
     
  2. Existiert auf dem System nur ein Benutzer ?
    Mal mit den Adminstrator eingeloggt und das Benutzerprofil gelöscht ?
     
Die Seite wird geladen...

Windows läd Benutzer nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
Windows wird gar nicht mehr geladen Windows 8 Forum 28. Sep. 2014
Bilder auf Windows 7 herunterladen. Windows 7 Forum 14. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012