Windows läd viel zu langsam!

Dieses Thema Windows läd viel zu langsam! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Da Andy, 31. Aug. 2007.

Thema: Windows läd viel zu langsam! Hi @ all, mein windows läd viel zu langsam. Also wenn ich dem PC einschalte, bootet er ganz normal. Aber der blau...

  1. Hi @ all,
    mein windows läd viel zu langsam. Also wenn ich dem PC einschalte, bootet er ganz normal. Aber der blau Bildschirm wo Willkommen drauf steht bleibt VIEL zu lange da. Dann kommt der Desktop hintergrund, dann dauert es nochmal einwenig und dann erst kommen die Icons, Tastkleiste, .... Hab WinXP schon 2mal neu installiert, bringt nix. Virus -> AntiVir findet nichts. Hardware -> hab ich überprüft. Und an der schnelligkeit meines PC liegt es 100% auch nicht!!!
    Bitte helft mir.
     
  2. und was wird im Autostart alles mitgeladen? ???
    Start - Ausführen - msconfig - Systemstart.
    Start - Alle Programme - Autostart.

    Autostarteinträge finden:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=233

    pan_fee
     
  3. hi...schon mal den Pc defragmentiert,entrümpelt (temporäre,unnutze Dateien) ? Tune Up,ccleaner,Ragcleaner sind dazu gut geeignet
     
  4. Hi,
    thx für die schnelle Antwort.
    Also nach msconfig wird folgendes geladen:
    lcdmon
    LGDCore
    RundDll23 cmicnfg
    avgnt
    cli
    NeroCheck
    WkUFind
    CursorXP
    Adobe Gamma Loader
    Adobe Reader
    Ms Office

    Falls es weiterhilft: Habe TuneUp (dort habe ich aber nix deaktiviert)

    @sandra f: ja hab ich und außerdem wurde ja XP neu installiert ->Festplatten formatierung
     
  5. Nach dem Neuinstallieren ist grade alles in Unordnung auf der FP,ich defragmentiere danach immer sofort...aber ich glaube das es bei dir an was anderem liegt.FP,Ram?... schwierig :-\
     
  6. Es sind einige Programme dabei, die nicht unbedingt geladen werden müssen, aber ich glaub nicht, dass das Problem dadurch beseitigt wird. ???

    pan_fee
     
  7. Ich muss auch noch dazu sagen, dass das ncht bei jedem Start der Fall ist. Meistens wenn der Strom weg war.
     
  8. na dann ist ja klar warum,sei froh das dabei dein Windows nicht ganz verreckt ist.sondern nur lange lädt.So oft Stromausfall? :coolsmiley: würde mal den Anbieter wechseln ;)
     
  9. :| :| :| :| :| :|
    Kein Stromausfall, sondern wenn der Computer aus ist die Steckerleiste ausschalten!
     
  10. dann richtig darstellen :|....kann sein das dein Netzteil nen Schaden hat
     
Die Seite wird geladen...

Windows läd viel zu langsam! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
Windows wird gar nicht mehr geladen Windows 8 Forum 28. Sep. 2014
Bilder auf Windows 7 herunterladen. Windows 7 Forum 14. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012