Windows lädt ab und zu mal Symbole nach

Dieses Thema Windows lädt ab und zu mal Symbole nach im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franksen, 4. Sep. 2004.

Thema: Windows lädt ab und zu mal Symbole nach Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, woran liegt es das Windows ab und zu mal Luft holt und alle Symbole neu...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem, woran liegt es das Windows ab und zu mal Luft holt und alle Symbole neu laden tut?
    Wenn ich Windows zB. hochfahre dauert es einige Zeit bis alle Symbole auf dem Desktop richtig geladen sind, ich habe gedacht das ich vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher habe, aber ich habe nun 768MB RAM und es ist immer noch.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und ob man das beheben kann?

    Danke...

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. hp
    hp
  3. danke für die schnelle antwort, hast mir sehr geholfen...

    viele grüße
    franksen
     
Die Seite wird geladen...

Windows lädt ab und zu mal Symbole nach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
windows 7 bleibt bei "Windows lädt Dateien hängen" Windows 7 Forum 21. Sep. 2010
windowsXP lädt nicht/immer nur die Sanduhr Windows XP Forum 8. Nov. 2005
Linux lädt nicht (Windows auch nicht) Linux & Andere 5. Feb. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016