windows lässt sich nicht installieren

Dieses Thema windows lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maik666, 19. Okt. 2006.

Thema: windows lässt sich nicht installieren Hi, ich versuche seit 3 tagen nun windows neu zu installieren und habe immer das selbe problem, und weiss langsam...

  1. Hi,
    ich versuche seit 3 tagen nun windows neu zu installieren und habe immer das selbe problem, und weiss langsam nicht mehr weiter. Vieleicht weiss hier noch jemand Rat.
    Also vor Drei Tagen wollte Windows nicht mehr starten und blieb im black screen stecken. So etwas ist bei WIndows ja nicht soooo ungewoehnliches, also versuchte ich erst zu einem Sytemwiederherstellungspunkt zurueck zu kehren und danach die Installation zu Reparieren.... beides schlug fehl.
    Na gut dachte ich mir und loeschte kuerzerhand die Partition C meiner Platte, formatierte sie neu (mit NTFS) und versuchte Windows neu zu installieren. Dann blieb die Windows installtion stehen, nach dem ersten Reboot als die Installations Dateien kopiert worden sind, und zwar in diesem Boot Logo von WIndows XP Prof. (das mit diesem dollen blauen Balken)
    Meine Samsung Sata Platte wird durchs Bios erkannt, und ich kann sie auch mit dem Treiber für Windows benutzbar machen. Ebenso habe ich von Samsung ein Diagnose Tool laufen lassen, welches ebenfals keinen Fehler auf der Platte findet.
    Dann habe ich meine beiden Ram Riegel probiert und immer mal einen weg gelassen, und dabei immer wieder erst C neu formatiert (auch mal mit part. magic und nicht windows) und immer blieb ich in diesem boot logo stecken...
    An der WIndows Cd liegts auch nicht, da ich mittlerweile 3 verschiedene versucht habe. Ebenso liegt es nicht am Cd Rom, da ich es auch ueber mien DVD Laufwerk versucht habe, immer mit dem selben Erfolg.
    Das System will sich einfach nicht booten lassen und in die WIndows Installation springen, nur langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll... das einzige was mir noch einfallen wuerde, waere ein low level format, doch habe nicht wirklich Lust die Daten von den anderen Partitionen zu sichern...
    Weiss noch jemand eine mögliche Fehlerquelle?
    Danke

    abit av8 board, amd 64 3000+
    samsung sata sp16... C(ka genaue bezeichnung nun nicht gerade im kopf)
     
  2. bleibt ja nur noch das bord :?
     
  3. erledigt..

    irgendwie mochte das board die platte nimmer.. nen cmos reset hat geholfen
     
Die Seite wird geladen...

windows lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016