Windows lässt sich wewder reparieren noch formatieren.

  • #1
C

chris34435454

Guest
Also als ich gestern meinen pc hochfahren wollte kam folgende fehler meldung
windows\system32\config\system ist beschädigt oder nicht mehr vorhanden oder so. Daraufhin hab ich meine windows Xp professional cd eingelegt und im Menü reparieren ausgewählt. dort soll ich dann meine windows version auswählen, auf die ich zugreifen will. wenn ich dann 1 eingebe( für die erste und einzige windows version die ich hab) und bestätige passiert nichts mehr. Die festplatte hört auf zu arbeiten und nix erscheint.
Desshalb hab ich heute auch versucht mit der windows xp cd meine partition c zu formatieren. Doch wenn ich auf windows instalieren gehe und danach die Lizensvereinbarungen akzeptiere, hängt sich mein pc einfach beim suchen älterer versionen auf.
Desshalb weis ich jetzt nicht wie ich nur meine paritition C ,
wo ich windows drauf hab formatieren kann, und wie ich ein neues installieren soll wenn es sich ja immer aufhängt.
 
  • #2
Solltest dir eine Startdiskette besorgen und dann fdisk oder format C: anwenden, das funktioniert immer.  ;D


Wobei es nicht darauf ankommt welche Startdiskette. Eine Windows 98 funktioniert genauso.
 
  • #3
Kannst du mir erkläaren was ich machen muss nachdem ich die startdiskette eingelegt hab?
 
  • #5
Also an der festplatte liegt es laut dem programm nicht.

könnte mir jemand noch mal einen link schicken, oder mir eklären wie das mit dem format c genau funktioniert?
 
  • #6
 
Thema:

Windows lässt sich wewder reparieren noch formatieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben