Windows Lautstärkenregelung

  • #1
B

BIG Muzzy

Guest
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem ich bequem für jedes Programm einstellen kann welche Soundkarte es verwenden soll, bzw von jeder Karte die Lautstärke regeln kann.

Das Problem ist, dass sie Lautstärkenregelung nur für die aktive Karte funkt. Mein Headset aber über USB weiter läuft, und ich dort zb die Mikro Lautstärke regeln will
Im mom muss ich ständig über Systemsteuerung Sound&Audiogeräte die Karte ändern dann Lautstärke einstellen, das nervt aber schon gewaltig
Kennt vielleicht wer eine alternative Lautstärkenregelung ohne viel Style und drum herum, oder etwas das mir helfen könnte.

vielen Dank für Eure Hilfe

mfg

BIG_Muzzy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Danke, werde ich mir gleich mal ansehen

mfg

BIG_Muzzy
 
Thema:

Windows Lautstärkenregelung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben