Windows Lautstärkenregelung

Dieses Thema Windows Lautstärkenregelung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BIG Muzzy, 29. Sep. 2007.

Thema: Windows Lautstärkenregelung Hi Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem ich bequem für jedes Programm einstellen...

  1. Hi
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem ich bequem für jedes Programm einstellen kann welche Soundkarte es verwenden soll, bzw von jeder Karte die Lautstärke regeln kann.

    Das Problem ist, dass sie Lautstärkenregelung nur für die aktive Karte funkt. Mein Headset aber über USB weiter läuft, und ich dort zb die Mikro Lautstärke regeln will
    Im mom muss ich ständig über Systemsteuerung Sound&Audiogeräte die Karte ändern dann Lautstärke einstellen, das nervt aber schon gewaltig
    Kennt vielleicht wer eine alternative Lautstärkenregelung ohne viel Style und drum herum, oder etwas das mir helfen könnte.

    vielen Dank für Eure Hilfe

    mfg

    BIG_Muzzy

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    hier gibt es ein Sharewareprogramm namens Audio Sliders welches dir weiterhelfen könnte.

    http://www.codesector.com/mixer.asp
     
  3. Danke, werde ich mir gleich mal ansehen

    mfg

    BIG_Muzzy
     
Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärkenregelung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016