Windows Lautstärkeregelung stellt sich nach Neustart wieder zurück!!!

Dieses Thema Windows Lautstärkeregelung stellt sich nach Neustart wieder zurück!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solid2300, 22. Mai 2004.

Thema: Windows Lautstärkeregelung stellt sich nach Neustart wieder zurück!!! Hallo, ich habe eine kurze Frage: Meine eingestellte Lautstärkeregelung bei der Systemsteuerung stellt sich immer...

  1. Hallo,

    ich habe eine kurze Frage: Meine eingestellte Lautstärkeregelung bei der Systemsteuerung stellt sich immer wieder zurück!!!!! :mad:

    Kann man die Einstellung z.B. für LineIn speichern oder so?

    Danke im Voraus
     
  2. Das kommt auf die Soundkarte und deren Software an...
    ?
    Hast du die Soundkarte auch unter den Eigenschaften von Sounds und Multimedia als bevorzugtes Gerät eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärkeregelung stellt sich nach Neustart wieder zurück!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016