Windows Life Messenger DL und login probleme

  • #1
R

Richtig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich denke das ihr von meinem problem sicher schon öfter gehört habt aber trotzdem möchte ich es mal beschreiben.
Es fing damit an, dass ich heute morgen nicht in meinen Windows Life Messenger einloggen konnte wegen irgendeinem hostdatei fehler. Ich hab mich dann überall im internet schlau gemacht alles mögliche versucht und nichts hat funktioniert. Daraufhin hab ich beschlossen mir den messenger erst einmal runterzuschmeißen, und neu zu installieren
Zuerst wurde ich dann gefragt ob ich toolbar und so eienn mist mitinstallieren will, aber da ich das ganze zeug nicht gebrauchen kann habe ich da erstmal überall den haken weggemacht
Als nächstes werde ich aber dann aufgefordert ein produkt auszuwählen was ich mitinstallieren möchte, anmelde-assistent, messenger, writer.. und noch anderes
Da es mir ja hauptsächlich nur um den messenger ging habe ich diesen als einzigen angeklickt, und als ich dann auf->zur installation hinzufügen' gedrückt hatte fängt es an zu laden und meint dann: konnte nicht installiert werden
ich habe echt keine ahnung was ich jetzt noch tun soll
ich hab den vorgang mehrere male wiederholt aber es will einfach nicht

Bitte helft mir >< :T :T :T
 
  • #3
du hast den messenger auch von der originalseite runtergeladen?
kannst du evtl. eine genauere fehlermeldung nennen?
ich würde auch mal alles unnötige während der installtion beenden, insbesondere sicherheitsprogramme & co. ...
 
  • #4
Ahoi,

ich hatte das gleiche Problem auf meinem Laptop, nachdem ich einmal Vista neugestartet habe lief die Installation problemlos durch.

Knut
 
Thema:

Windows Life Messenger DL und login probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben