Windows Live Essentials Wave 4 Beta Heute Abend Download zur Verfügung!

  • #1
H

hornmartin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nutzer können die aktualisierten Versionen von Messenger, Movie Maker, Sync, Mail, Writer und der Fotogalerie testen. Sie integrieren Internetdienste wie Facebook, MySpace, Flickr und Youtube. Die Anwendungen setzen Windows 7 oder Vista voraus.

Microsoft hat einen öffentlichen Betatest der neuen Anwendungen von Windows Live Essentials angekündigt. Die Testversionen von Messenger, Movie Maker, Sync, Mail, Writer und der Fotogalerie sollen im Lauf des Tages in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Japanisch, Portugiesisch, Chinesisch und Spanisch zum Download bereitstehen.

Die aktualisierten Anwendungen integrieren diverse Internetdienste. Sie können sich beispielsweise mit Facebook, LinkedIn und MySpace verbinden. Bilder und Videos lassen sich auf Flickr, Youtube, Facebook, SmugMug und SkyDrive veröffentlichen. Zudem besteht eine Anbindung an die Office Web Apps. Auch die Blogging-Dienste Spaces, WordPress und Blogger werden unterstützt.

Die Windows Live Fotogalerie haben die Entwickler um Bearbeitungsfunktionen und ein Tool erweitert, mit dem sich Panoramabilder erstellen lassen. Windows Live Sync bietet künftig eine Fernwartungsfunktion, ähnlich Anwendungen wie GoToMyPC, TeamViewer und LogMeIn. Die Option "Photo Mail" ermöglicht es, Links zu im Internet gespeicherten Bildern per E-Mail zu verschicken. Außerdem enthält das AutoMovie-Tool von Windows Live Movie Maker, das Titel und Musik automatisch zu Filmen hinzufügt, 20 neue Vorlagen.

Microsoft weist darauf hin, dass die neuen Versionen der Windows-Live-Anwendungen Vista oder Windows 7 benötigen. Windows XP wird nicht mehr unterstützt. Darüber hinaus wird der Softwareanbieter den E-Mail-Support für Windows Live einstellen. Stattdessen verweist Microsoft auf Knowledge-Base-Artikel und seine Support-Foren.

Quelle: Zdnet.de
Ich hoffe das es auch in Deutsch, obwohl Microsoft statt Deutsch »Dutch«, also Niederländisch angibt. (Stand es im Windows Team Blog drinne)
Das Windows Team Blog ne evtl. Tippfehler gemacht hat! e und das s fehlt! :rolleyes:

Deutsche Versionen gehören eigentlich immer zur ersten Welle aller veröffentlichten Microsoft-Produkte.
 
  • #2
Gibts jetz :) Finds nice :)
 
  • #3
Link ?
 
  • #4

Viel Spas damti noch, ist aber kein Deutsch ausgeliefert! :cursing:
 
  • #5
Mal sehen wie stabil sie läuft :)
 
  • #6
Ich arbeite grad an eine Patch der Das Windows Live Messenger in das Deutsche Version macht :D

Meine Frage ist:
Soll ich auch noch den Windows Live Writer und das Live Mail in Deutsch anzupassen?
 
  • #7
Wenn du schon grad dran bist :D

GERNE :)
 
  • #8
OMG das heisst mehr arbeit!
weil moment mach ich grad Windows live Messenger Deutsch!

da sind menge die ich ersetzen (aus alten Sprachcode vom 2009!)! den rest versuch ich zu übersetzen!

aber die beiden Version werden auch in der Tage bald rauskommen!

ok daher brauche ich je eine Datei "languages datei!" Windows Live Writer und das Live Mail! aus Version 2009 bitte!
ist eine dll-Datei und heisst es ungefähr lang%Versionnummer.dll!

Also wer es selber macht will, bitte mich mal per PN melden! (desto schneller die Arbeit fertig ist :))
ich gebe die Languagesdatei!

Also ich habe mal nachgeschaut Windows Livemail besitzt über 2 MB und das schaff ich nicht!
Live Writer ist kein Sprachdatei zufinden -.-!

Also ich mach mal mit mein Messenger weiter!
 
  • #9
Hi,

ich würde die dir ja gerne geben, ich hab aber nur das:
 
  • #10
Wie wäre es wenn ihr einfach noch 2 Wochen wartet dann kommt alles in Deutsch :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #11
Wioher weisst du es das in 2 Wochen die Deutsch-Version rauskommt?
 
  • #12
Na ist doch meisten so gut lass es 3 Wochen dauern oder sogar einen Monat aber dann spätestens :D


Gruß Rossy
 
  • #13
Die neuen Windows Live Essentials sind einfach der Hammer.
SIe sind nicht nur schneller beim Öffnen, sondern auch beim Durchführen verschiedener Aufgaben.

Auch beim Design und der Verknüpfung mit Facebook hat sich Microsoft ins Zeug gelegt...
 
  • #14
So weendlich ist bald da!
Die 1. inoffizielle Deutsche Version vom Windows Live Messenger 2011 beta kommt bald! (also es ist ca. 65% auf Deutsch übersetzt!) :)

ich werde soblad sagen, wenn das Patch raus kommt!
 
  • #15
Dankeschön :)
 
Thema:

Windows Live Essentials Wave 4 Beta Heute Abend Download zur Verfügung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben