windows LIVE hotmail funktioniert nicht mehr

  • #1
R

reini1100

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, habe vor kurzer zeit meinen hotmail account leider auf das neue live hotmail umstellen wollen. seit dem kann ich keine mails mehr schreiben oder verschicken. ich kann mich zwar mit meiner adresse und meinem passwort anmelden, sehe auch die ordnerübersicht (posteingang,archiv,entwürfe etc) kann diese aber nicht mehr öffnen-> fehlermeldung: die seite kann nicht angezeigt werden, gew. seite zur zeit nicht verfügbar.....
ein anderer hotmail account den ich noch nicht umgestellt habe funktioniert. ich nutze xp sp2, ie 6.0,kaspersky i.s.
auch an einem anderen pc funktionierts nicht...
hat jemand ähnliche probleme und eine lösung??
grüsse
reini
 
Thema:

windows LIVE hotmail funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben