windows live lässt sich nicht installieren.

Dieses Thema windows live lässt sich nicht installieren. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steiner1604, 11. Sep. 2008.

Thema: windows live lässt sich nicht installieren. hallo, ich habe ein problem mit meinem laptop, ich habe ihn formatiert und windows xp neu aufgespielt. dann hab ich...

  1. hallo, ich habe ein problem mit meinem laptop, ich habe ihn formatiert und windows xp neu aufgespielt. dann hab ich den messenger 7.0 installiert und wollte ihn starten aber der liess das nicht zu mit der begründung das eine neuere version vorliegt. windows live. die hat er dann auch gezogen aber sie lässt sich nicht installieren. ich hab auch schon die firewall ausgeschaltet aber es half nix. das virenprogramm ist deaktiviert. kennt jemand das problem und hat vielleicht eine lösung für mich?? ich möchte ungern auf meinem messenger verzichten zumal meine e-mails darüber laufen.
    danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

windows live lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014