windows live lässt sich nicht installieren.

  • #1
S

steiner1604

Guest
hallo, ich habe ein problem mit meinem laptop, ich habe ihn formatiert und windows xp neu aufgespielt. dann hab ich den messenger 7.0 installiert und wollte ihn starten aber der liess das nicht zu mit der begründung das eine neuere version vorliegt. windows live. die hat er dann auch gezogen aber sie lässt sich nicht installieren. ich hab auch schon die firewall ausgeschaltet aber es half nix. das virenprogramm ist deaktiviert. kennt jemand das problem und hat vielleicht eine lösung für mich?? ich möchte ungern auf meinem messenger verzichten zumal meine e-mails darüber laufen.
danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

windows live lässt sich nicht installieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben