WIndows Live Mail 2011 kann ältere Mails nicht mehr anzeigen

Dieses Thema WIndows Live Mail 2011 kann ältere Mails nicht mehr anzeigen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tom.too, 2. Juli 2011.

Thema: WIndows Live Mail 2011 kann ältere Mails nicht mehr anzeigen Hallo Leute, ich bin etwas ratlos mit dem ollen Live Mail. Wollte heute aus meinen älteren Emails ein paar wichtige...

  1. Hallo Leute, ich bin etwas ratlos mit dem ollen Live Mail.
    Wollte heute aus meinen älteren Emails ein paar wichtige Daten raussuchen und musste feststellen,
    dass der gesamte Archiv-Ordner mit 62 Mails immer ein und den selben Inhalt anzeigen wenn ich auf eine Mail klicke.

    Also die Mails heißen alle anders, so wie früher halt auch, wenn ich jedoch auf eine Mail gehe um den Inhalt zu sehen, dann zeigt er mir immer den Inhalt von einer anderen Mail an. Das ist für diesen einen Ordner immer das selbe.
    Woran kann das liegen?
    Ich hoffe nicht, dass jetzt meine gesamten Archivmails unbrauchbar geworden sind... Das wäre äußerst unpraktisch.

    Gruß und Danke für eure Hilfe
     
  2. Hallo,

    ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem GMX Postfach auch. Bei mir lag es daran das GMX einen Wartungsintervall hatte und die Daten kurzfristig nicht erreichbar waren. Nach 2 Tagen waren sie dann wieder auffindbar. Ich denke das gleiche Problem wirst du auch haben.

    cu Johannes
     
  3. Das kann es nicht sein.
    Die Problematik liegt ja bei mir darin, dass meine Archivordern die auf der Festplatte liegen immer nur ein und den selben Mailinhalt anzeigen. Diese Mails liegen ja auf keinem Server.
    Ich habe diverse Ordner angelegt zB. "Ebay", da kommt dann alles rein was jemals von Ebay kam.... Wenn ich nun eine Mail von vor 1 Jahr anschaue, dann steht da im Inhalt immer irgendein Inhalt von einer anderen Mail. Der Betreff ist dabei aber der eigentlich richtige.....
    kA. was das sein kann.... ?(
     
  4. Sehr seltsam. Was passiert eigentlich wenn du die archivierten Mails in einen anderen Ordner KOPIERST?

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. das werde ich heute Abend mal testen.
    Mal schauen was dann passiert.
    Danke erstmal

    melde mich dann wieder ^^
     
  6. Nutze Live Mail nicht, kann somit zur Problematik nichts sagen.

    Habe aber zumindest für die Zukunft einen Hinweis für dich: Mailstore Home ist Freeware und übernimmt in eine eigene Datenbank die Mails, News usw.

    Die Suchfunktikon ist sehr schnell.

    Vlt. kann Mailstore Home sogar mit deinen Archivdaten umgehen.
     
  7. so, die Email ist wenn ich sie verschiebe dann leer -.- und es kommt ein Fehler, dass sie nicht angezeigt werden kann

    Hm ist dann wohl alles für den Ar*** ;(
     
Die Seite wird geladen...

WIndows Live Mail 2011 kann ältere Mails nicht mehr anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014